Oatmeal Apple Cookies

Eigentlich wollte ich Müsli Riegel backen aber irgendwie bin ich von weg abgekommen…..

mein kleiner will Kekse essen und ich dachte ich währe clever und Backe „gesunde“ Kekse. Das war ein falscher Fehler wie sich dann rausstellte.

Ok im Anschluss musste ich noch Zitronen Sand Gebäck machen, aber egal!!! Alle Kekse nur für mich!!!!!

Zutaten

120g Butter

100g Zucker braun

150g Haferflocken

200g Apfel Stücke gedünstet

90g Haselnüsse gemahlen und gerötet

120g Mehl

1/2 Tl Zimt

200g Schokoladen Tropfen

1TL Backpulver

Zubereitung

Äpfel vorbereiten, Nüsse rösten.

Butter und Zucker schaumig schlagen. Haferflocken Nüsse, Mehl und Backpulver unterrühren. Den abgekühlten Apfel dazugeben und die Schokoladen Tropfen unterrühren. Die Masse 10 Minuten stehen lassen und auf Packpapier mit einem Löffel kleine Haufen setzen und bei 180 grad 14 Minuten backen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s