Brown Sugar Pineapple Limes

Hallo,

Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachten, mein Sohn ist krank und deswegen mache ich mich mal an die Vorbereitung für Silvester.

Bei uns gibt es einen Ananas Limes mit braunem Zucker und etwas Rum. Der Limes ist total süffig und ein tolles Mitbringsel.

Auch als Cocktail Grundstoff super genial😉.

Zutaten

300g Zucker

300g Wasser

1 Ananas

50g Kokosnuss Sirup

10g Zitronensaft

350g Wodka

50g Rum braun

Zubereitung

Die Ananas schälen und Würfeln. Wasser und Zucker zusammen mit der Ananas aufkochen und abkühlen lassen. Alle Zutaten miteinander fein Mixen und in Flaschen Füllen.

Das ganze gut abkühlen lassen und genießen 😊.

Ich hoffe ihr habt ein schönes Fest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s