Kokos Quark

Guten Morgen,

Immer noch am Anfang meiner Diät kann ich schon ein kleines Minus auf der Waage verzeichnen. Heute gibt es Kokos Quark der ist schnell gemacht und einfach total lecker.

Zutaten

500g mager Quark

1 Dose Kokosnuss Milch

150g griechischer Joghurt

30g Kokos Flocken geröstet

Süße nach bedarf

Für die falsche Schoko Schicht

1,5El Kokos Öl

1EL Kakaopulver

Etwas süße nach bedarf

Zubereitung

Alle Zutaten für die Quarkcreme verrühren und abschmecken. Die Kokosmilch eventuell nicht komplett reingeben und schauen das der Quark nicht zu flüssig wird.

Das Kokos Öl erwärmen, Kakaopulver und süße dazugeben und gut verrühren. Nun könnt ihr das Quark und die falsche Schokolade in Gläser einschichten oder einfach die Schokoladen Schicht auf die Quarkcreme geben und unterziehen. Die Schokoladen Schicht wird schnell hart deswegen bitte zügig arbeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s