Half baked Brownies

Heute wünscht sich mein kleiner Schoko Brownies, deswegen gibts heute das Rezept. Leider bin ich noch auf Diät und darf nicht mitessen aber egal für mein kleinen Sonnenschein mache ich fast alles.

Eigentlich kommt brauner Zucker in das Rezept, ich hatte leider keinen zuhause und deswegen habe ich braunen Kandis klein gemixt, was auch Wunder schmeckt.

Zutaten

300g zartbitter Schokolade

230g Butter

5 Eier

100g brauner Zucker

1 Päckchen Bourbon Vanille Zucker

300g Zucker

1/3TL Backpulver

150g Mehl

20g Kakaopulver

Zubereitung

Butter und Schokolade im Wasserbad schmelzen. In der Zwischenzeit die Eier und den Zucker cremig aufschlagen. Nun die Schokoladen, Butter Mischung und die restlichen Zutaten zügig unterheben. Den Teig in eine gefettete Backform geben und bei 170 grad Celsius umluft für 25 Minuten backen. Die Brownies sind ziemlich weich, wer sie etwas mehr gebacken haben möchte bitte Zeit dazugeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s