Oster Kekse

Hallo ihr lieben,

Lange bin ich nicht dazugekommen etwas zu bloggen. Wie immer viel Arbeit und Stress, ich liebe das.

Eigentlich wollte ich gestern schon ein super leckeres Oster Brot posten aber ich habe den Fehler gemacht es zum auskühlen auf dem Esstisch zu parken und naja irgendwie war das Brot einfach nicht mehr das als ich zurück gekommen bin. Welcher meiner Hunde es geklaut hat weiß ich nicht, keiner gibt den Diebstahl zu!

Nun ja also gibt es jetzt Last Minute Oster Kekse anstatt Schokoladen Hasen.

Zutaten

250g Puderzucker

550g Mehl

350g Butter kalt

Mark einer Vanille Schote

Abrieb einer Zitrone

Außerdem Konfitüre zum füllen und Puderzucker zum bestreuen

Zubereitung

Alle Zutaten zügig verkneten und anschließend den Teig für mindestens 45 Minuten im Kühlschrank stellen.

Den Teig ausrollen und ausstechen, bei 170 grad Celsius für 13 Minuten backen auskühlen lassen und mit Konfitüre füllen und mit Puderzucker bestreuen.

Viel Spaß beim nachmachen 😘

Ein Kommentar zu „Oster Kekse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s