Zitronen Apfel Eistee

Hallo ihr lieben,

Die Hitze ist wirklich furchtbar, ich bin den ganzen Morgen schon mit Garten Arbeit beschäftigt und jetzt gönne ich mir eine Pause mit einem großen Glas Eistee.

Fix hergestellt und total lecker, außerdem kann ich selbst bestimmen wie süß der Tee wird!

Zutaten

1200ml Wasser

6 Teebeutel schwarzer Tee

3-4El Zucker

300ml Zitronensaft

300ml Apfelsaft

700g Eiswürfel

Zubereitung

Wasser aufkochen und abstellen, Teebeutel für 7 Minuten ziehen lassen und Zucker einrühren. Zitronen und Apfelsaft dazugeben und mit den Eiswürfel abschrecken.

Ich schneide gerne einen Apfel in Scheiben rein das schaut schön aus und schmeckt auch etwas besser.

Auch lecker auf Eis mit etwas Rum 😊

Liebe Grüße Steffi

Viel Spaß beim nachmachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s